Sonntag, 26.11.2023 (18:00 – 20:00 Uhr)

Abgesagt! Ewigkeitsmusik - 25 Jahre Capella cantabilis

Veranstaltungsort: Ev. Nikolaikirche Siegen

Abgesagt! Ewigkeitsmusik - 25 Jahre Capella cantabilis

Capella cantabilis singt nicht

Die Konzerte zum Ewigkeitssonntag mit der capella cantabilis müssen krankheitsbedingt leider abgesagt werden. Betroffen ist die Veranstaltung des Gebrüder-Busch-Kreises am Samstag, dem 25. November, in der Katholischen Kirche Dahbruch und die der Kantorei Siegen am Sonntag, dem 26. November, in der Nikolaikirche. Die Kosten für bereits erworbene Eintrittskarten werden von den jeweiligen Veranstaltern rückerstattet; die Betreffenden können sich unter info@gbk-kultur.de oder amueller@kantorei-siegen.de melden.

weitere Informationen

Ev. Nikolaikirche Siegen