Spenden,

Freiwilliges Kirchgeld

Meine Kirche – dafür habe ich etwas übrig!

Seit einigen Jahren können Sie Ihre Kirchengemeinde mit dem freiwilligen Kirchgeld unterstützen.

Viele Projekte konnten wir so schon realisieren, die sonst nicht möglich gewesen wären:

Beispielsweise die Technikausstattung für die Livestream-Gottesdienste oder die Anschaffung von Einzelkelchen in der Burbacher Kirche.

Wollen auch Sie helfen: Mit einer Einzelspende oder einem Dauerauftrag unterstützen Sie Ihre Kirche.

Sie können uns aber auch sonstige Spenden zukommen lassen, geben Sie dazu bitte den von Ihnen gewünschten Spendenzweck an.

Spendenbescheinigungen erstellen wir dann zu Beginn des Folgejahres.

DE 89 4605 1240 0000 0205 29

Am 18. Januar ist dieser DuelFuel Generator bei unserem Freund in der Ukraine angekommen. Wir konnten ihn aus Spendengeldern finanzieren.

Die Fa. Weigel hat uns den Generator besorgt und mit einer großzügigen Spende und der Logistik dazu beigetragen, dass er wohlbehalten in der Ukraine angekommen ist.

Zurzeit haben sie dort ca. 12 Stunden am Tag Strom.

Bei bedarf kann dann der Generator in den Kirchlichen Räumen für Strom sorgen.
Ein Herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!

Jochen Wahl

DuelFuel Generator für die Ukraine