Samstag, 03.06.2023 (14:00 – 18:30 Uhr)

Singing in the light of God

Veranstalter: music moves - Vereinte Ev. Mission - Ev. Pop Akademie - KK Si-Wi

Veranstaltungsort: Ev. Haardter Kirche Weidenau

Singing in the light of God

zum internationalen Mitsing-Konzert „Singing in the Light of God“ laden die Evangelische Kirchengemeinde Weidenau, die Vereinte Evangelische Mission (VEM), die Evangelische Pop-Akademie Witten und die transkulturellen Initiative „music moves“ am 3. Juni in die Haardter Kirche ein. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Ihren Gemeinden für das Event werben würden, mit dem auch das 40-jährige Bestehen der Partnerschaft zwischen dem ehemaligen Kirchenkreisen Siegen und dem Kirchenkreis Magharibi in Tansania nach der coronabedingten Verschiebung 2020 gewissermaßen nachgefeiert werden soll.

Ev. Haardter Kirche Weidenau

Setzer Weg 4, 57076 Siegen